Das Deutsche Zimmer! **Nur Deutsche Hier Gesprochen**

Während diesen forum sind English, ich wollte schaffen ein raum…oder thread, wo nur Deutsch gesprochen werden kann. Wenn du in diesem Raum sprichst, müssen sie Deutsch sprechen!

Es ist nur fur spass! Warum nicht!

Deutsche leute, du bist heim hier! :smile_cat:

Welkommen!!

3 Likes

Wie gehts. Meine Deutsche is nicht so gute.

2 Likes

Ich wusste gar nicht dass es hier so viele Leute gab die Deutsch sprechen :smiley:

2 Likes

Gut! Dein Deutsche is super! Welkommen! Das geheime passwort ist “Deutsche”. Shhhhhh.

1 Like

Die Deutschen sind da, wo sie sich wilkommen fühlen. :slight_smile:
Ich bin bei meir Suche quer durchs Web auf einen Tread in diesem Forum gestoßen und habe einfach mal so meine neue Begeisterung für all die technischen Neuigkeiten geteilt.

Und ehe ich mich versah, wurde ich hier sehr freundlich aufgenommen, trotz meines garantiert sehr fehlerhaften Englisch.
Danke für die herzliche Aufnahme.

Wenn ich könnte, würde ich jetzt noch etwas auf plattdütsch oder bayrisch schreiben. Doch diese “Fremdsprachen” beherrsche ich noch weniger.
:wink:

3 Likes

Wo lebst du? Ich war in Vilseck, Grafenwoehr, Frankfurt, Heidelburg, Ramstein und Hanau stationiert…Bavaria. Meine tochter lebt jetzt in Chemnitz.

1 Like

Geboren und aufgewachsen im Eichsfeld, nun seit 20 Jahren in Hannover. In
Frankfurt und Chemnitz war ich mal zu Besuch.

2 Likes

Ich wusste night, daß du eine andere Tochter hattest!

Was sonst weiß Ich nicht?

hehe. Ja. Mein tochter ist drei und zwanzig. Ich war verheiratet zu meiner x- Frau für fünf Jahren. Mein tochter war geboren in Hanau in 1994 wann ich ein soldat war.

1 Like